top of page

Über mich & mein Weg zum Yoga und Coaching 

 

Namasté - es freut mich, dass du mich gefunden hast! Mein Name ist Fotini und ich lebe in der Nähe von Basel. Ich habe griechische Wurzeln und bin in Reinach, Baselland, aufgewachsen. Nach meinem Studium als Betriebsökonomin habe ich vielseitige, berufliche Erfahrungen sammeln können und mich immer wieder aus meiner Komfortzone bewegt, da ich Veränderungen und persönliche Weiterentwicklung mag.

​

Als ich vor ein paar Jahren Mama wurde wuchs zusätzlich das Bedürfnis in mir, mich noch tiefer mit dem spirituellen Wissen und den Tools der Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Daraus ist der Entscheid gefallen,  die Yoga Ausbildung zu machen und mich einem neuen Weg zu öffnen.  Die eigenen Lebenserfahrungen, die Erkenntnisse aus dem Yoga und aus den spirituellen Lehren möchte ich dir weitergeben und dich in deinem Veränderungsprozess begleiten. Als Projektorin mit Milzautorität (Human Design) habe ich die Fähigkeit, tief in deine Seele zu blicken,  verborgene Schätze wie auch Hindernisse zu erkennen und  sie ans Licht zu bringen. 

Sowohl in der Rolle als HR-Beraterin im Berufsleben als auch als Impulsgeberin im Privaten, konnte ich seit vielen Jahren meine angeborene Feinfühligkeit für das Wohl meines Umfeldes anwenden. 

​

Für  mich bedeutet dein persönlicher Erfolg meine tiefste Erfüllung.  Sei es über das Yoga in deinen eigenen Flow und Leichtigkeit zu kommen  oder in persönlichen Beratungsgesprächen den inneren Durchbruch und deine Wahrheit zu fühlen. 

Wenn auch du, mehr Bewusstsein über dich und mehr Klarheit erfahren möchtest, dann freut es mich sehr, dich dabei persönlich zu begleiten oder dich auf eine innere Reise im Yoga-Unterricht mitzunehmen. 

​​

​

Meine Aus- und Weiterbildungen

 

2023/2024:                   i.A. Humand Desing Coach

2023:                                ThetaHealing® Beraterin

2022:                                Yoga Teacher Trainings: 

                                              200h Vinyasa Yoga / 50h Yin Yoga / 35h Kidsyoga / 35h Pre- & Postnatal Yoga

2015:                                 Matrix Inform Level I&II nach Günter Heede

                                               Workshop Katie Byron - The Work

2014:                                     RECONNECTIVE HEALING® Practioner nach Eric Pearl

2012:                                 Basisausbildung sensitives Arbeiten, mediale Beratungen nach Pascal Voggenhuber
2004 – 2008:                BSc in Betriebsökonomie, FHNW Basel
1997 – 2001:                Gymnasium Oberwil, Matura Latein

much love, Fotini 

20180331_095441420_iOS.jpg

Nerea Yoga

bottom of page